top of page
female
SoulBusiness

Bereit dein einzigartiges Geschenk

erfüllt-erfolgreich mit der Welt zu teilen?

"“Strategy without Soul is only passing time,
soul without strategy is merely day dreaming,
but soul with strategy can change the world.”

Hallo Soulpreneurin

Schön, dass du hierher gefunden hast. 

Ich bin Mirjam Anna Casella.

2018 habe ich meine 'klassische' Karriere in der Schweiz als Sozialarbeiterin gekündigt & seither arbeite ich Vollzeit selbstständig von überall aus der Welt als female SoulBiz Coach. 

Mit dem holistischen Ansatz aus Soul meets Strategy begleite ich seither Soulpreneurinnen dabei, mit deiner Einzigartigkeit dein SoulBusiness nachhaltig erfolgreich zu leben.

YOUR NATURE

SOUL COACHING

SOULFUL PERMACULTURE

SOUL SCRIBBLES

LIFE YOUR
LIFE YOUR
LIFE YOUR
LIFE YOUR

Wie du von meiner Arbeit profitieren kannst...

Moiken

Mein Coaching mit Mirjam war eine unglaubliche Erfahrung. Es war kein klassisches Business Coaching und das macht es so besonders. Sie hat mir nicht nur geholfen, mich beruflich klar auszurichten, sondern es hat auch mein Energiesystem und mein Mindset ganzheitlich verändert. Ich habe zu Beginn, nicht gewusst, ob das Coaching das Richtige für mich ist. Doch die Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin nicht mehr diesselbe Person, die vor paar Monaten, diese Reise gestartet hat. Die Coachings waren vielseitig, fundiert, authentisch, lustig, herzlich, ehrlich und auf den Punkt. Danke. von Herzen."

Maria

Deine Coachings mit dir waren immer wie ein liebevoller A**tritt. Deine Klarheit in Kombination mit deiner humorvollen und liebevollen Wärme haben mir geholfen, den Mut zu finden, mich klar zu zeigen und endlich mit meinem Herzensbusiness richtig durchzustarten (Handbremse zu lösen, Fülle auf allen Ebenen wieder zu manifestieren & tiefsitzende Blockaden gehen zu lassen). Was für eine lebensverändernde Erfahrung. Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte, zu dir ins 1:1 zu kommen."

Luisa

Danke, dass du mich letztes Jahr die sechs Monate so intensiv, persönlich, humorvoll & professionell begleitet hast. Für mich hat sich seither unglaublich viel verändert: Mein Mindset, meine Effizienz, meine Energie, ich ziehe wieder meine Soulclients an und das Wichtigste: Ich spüre endlich wieder tiefe Freude an meinem Business. Es war eine meiner besten Investitionen, das Coaching bei dir zu buchen. Und: Deine Energie in jeder Session war einfach meega. Ansteckend, motivierend und das Ganze hat sich nach paar Wochen auch in meinen Finanzen wiederspiegelt :) "

WAS SOULCLIENTS SAGEN...

Meine Vision

Als Coach, Creator & Podcasterin ist es meine Vision...

so viele Soulpreneurinnen, wie möglich, zu empowern ihr einzigartiges Geschenk erfüllt-erfolgreich mit der Welt zu teilen. 


Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mehr Frauen brauchen, die ihre kreativen Ideen tatsächlich & holistisch-erfolgreich mit der Welt teilen. Ich glaube daran, dass wir dadurch viele Lösungen für unseren Planeten Erde erschaffen können und wir Menschen durch das Ausleben unseres SoulBusiness erfüllter, energievoller & lebendiger sind und dies auch in all unsere anderen Lebensbereiche hinein tragen.

jetzt losstarten.♡

#Soulpreneurs living a business aligned to their soul."

Lass uns gemeinsam in deine Umsetzung kommen.

Teile dein einzigartiges Geschenk erfolgreich mit der Welt. Du wirst gebraucht, Sis!

4x jährlich wertvolle Tipps zu dir

Weekly Tipps & Austausch

Jede 2. Woche eine neue Folge 

More

Close

Lust auf mehr?

"SoulBusiness is more than just a job. It s an expression of your soul-purpose."
bottom of page